DC Universe Online Poison IvyFür diejenigen, die schon längere Zeit nicht mehr in DC Universe Online vorbeigeschaut haben, gibt es ab sofort einen Grund, die Heldenkluft wieder abzustauben und sich erneut auf die Jagd nach Superschurken zu machen. Wie Sony Online Entertainment nun bekanntgab, hält der Publisher einen Gratis-Monat mit legendärer Mitgliedschaft für Wiederkehrer bereit.

Um an die besagte Gratis-Mitgliedschaft zu kommen, müssen jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Demnach kommen nur die Spieler, die in mindestens einem Abrechnungszeitraum zwischen Januar 2011 und Dezember 2012 ein laufendes Abonnement hatten, in den Genuss des Gratis-Monats. Spieler der PlayStation-3-Version sollten vorsichtig sein. Wer vor dem 16. Januar 2013 ein neues Abonnement abschließt, wird seine verbliebene freie Spielzeit verlieren.

PC-Spieler sind davon nicht betroffen und können auch in ihrer Gratis-Spielzeit ein Abonnement abschließen. Dieser wird dann entsprechend nach dem Ablauf der freien Spielzeit aktiviert. Eine genauere Auflistung aller Voraussetzungen findest du im offiziellen Forum von Sony Online Entertainment!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!