DayZ VerfolgungsjagdFür die beliebte ArmA 2-Mod DayZ ging am gestrigen Montag Update 1.7.6 online. Neben zahlreichen Bugfixes und Aktualisierungen beinhaltete dieses u.a. auch einige kleinere Neuheiten. So wurden u.a. neue Soundeffekte für das Holzhacken sowie Köcher für die Armbrust hinzugefügt. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Mit Update 1.7.6 fügten die Entwickler u.a. eine zweiminütige Verzögerung beim Zombie-Spawning hinzu, sobald „MaxLocal zeds“ unter das akzeptable Level fällt. Weiterhin wurde ein Köcher für die Armbrust hinzugefügt, der 6 Pfeile umfassen kann. Zudem wurden u.a. diverse neue Modelle hinzugefügt und zahlreiche Bugs gefixt. Die kompletten Patchnotes findest du auf Seite 2 dieses Artikels.

Neue Inhalte gibt es jedoch nicht nur für die Mod, auch an der geplanten Standalone-Version von DayZ wird nach wie vor fleißig gewerkelt. Auf dem Plan stehen derzeit u.a. neue Zombie-Animationen, zu denen jüngst ein neues Entwickler-Video veröffentlicht wurde, das die Motion Capturing-Aufnahmen zeigt. Ein Release-Termin für das Spiel ist nach wie vor jedoch nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Update 1.7.6 – Patchnotes vom 25.02.2013"

Wow da haben die ja eine Menge gemacht werde ich mal wieder reinschauen, aber der Bug ist ja auch irgendwie geil, gibt glaube ich nichts verstörendes als wenn man sich irgend wo hinter stellt und dennoch Schaden bekommt. Und man gar nicht weiß woher, weil der Zombie auf der anderen Seite nach dir greift :\

Jeah ich kann meine Armbrust mehr nutzen Zeit wird es endlich :3