DayZ - Drei Charaktere in der Standalone-VersionDie diesjährige E3 nähert sich in großen Schritten. Vom 11.06.-13.06.2013 werden sich die Augen der Spielebranche wieder nach Los Angeles richten, um die neuesten Enthüllungen mitzuverfolgen. Mit einem Stand auf der Messe vertreten sein wird auch Bohemia Interactive, wo u.a. die Standalone-Version von DayZ angespielt werden kann!

Wer auf der E3 ist und gerne einen ersten Blick auf die Standalone-Version von DayZ werfen möchte, sollte Bohemia in der South Hall an Stand 2523 einen Besuch abstatten. Präsentieren wird das Team dort nicht nur einen Beta-Build von Arma 3 (Jetzt Arma 3 Alpha Lite-Code sichern), sondern auch eine aktuelle Version von DayZ!

Vorgestellt wird das Spiel am Stand von Erfinder und Projektleiter Dean „Rocket“ Hall, der von Production Assistant Matt Lightfoot unterstützt wird. Wann genau DayZ erscheinen wird, steht derzeit nach wie vor noch nicht fest. Vor wenigen Tagen äußerte sich Hall jedoch zur geplanten Alpha-Phase, wobei er u.a. bestätigte, dass diese zunächst limitiert sein werde.

Aufgetaucht ist vor wenigen Tagen zudem ein geleaktes Gameplay-Video, das einen Blick auf eine frühe Version des Spiels gewährt. Laut YouTuber EE Knots, der das Video online stellte, ist der gezeigte Build offenbar rund 2 Monate alt.

Leaked DayZ Standalone Gameplay


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Standalone-Version auf der E3 spielbar – Gameplay-Video geleakt"

Schön das es auf der E3 Spielbar wird bin ich sehr interessiert dran. 🙂
Zum Video, naja sieht aus wie CS 1.6 aber! Ich mache den Spiel da gar keinen Vorwurf. Das Video stellt eine Pre-Alpha Phase da und das Video ist schon zwei Monate alt als es erstellt wurde. In solch einer Phase der Entwicklung sind zwei Monate eine Ewigkeit, da kann sich soviel getan haben das glaubt man gar nicht. :\

Sieht bei weitem nicht so aus wie CS 1.6, Idiot.

Also ich muss auch sagen dass das Video alles andere als eine Augenweide ist, aber Pre-Alpha und dann wie schon gesagt zwei Monate vorher. Das kann man nun echt nicht als Beispiel sehen. Ich nehme mal an das wir auf der E3 dann was hübscheres sehen werden als das hier.^^