DayZ - Warnung vor öffentlichen ServernIm offiziellen Forum wurden nun die vorläufigen Patchnotes des kommenden Community-Updates 1.7.5 für die beliebte ArmA 2-Mod DayZ veröffentlicht. Neben aktualisierten GUI-Elementen für Blut, Nahrung, Wasser und Temperatur wird darin u.a. auch die maximale Anzahl von Zombies angepasst.

Im Rahmen von Patch 1.7.5 wird bei DayZ u.a. die maximale Anzahl von Zombies geändert. Während bisher an jedem Ort mit Gebäuden maximal 40 Zombies anzutreffen waren, fällt die Verteilung nach dem Update etwas anders aus: In Hauptstädten wird es dann beispielsweise 100 Zombies geben, in Städten 80 und in Dörfern 60.

Neben diesen Änderungen bei der Zombie-Zahl werden zudem die GUI-Elemente für Blut, Nahrung, Wasser und Temperatur aktualisiert, neue Waffen hinzugefügt und zahlreiche weitere Anpassungen vorgenommen. Weitere Details zu den Neuerungen und Bugfixes erfährst du in den Patchnotes für Patch 1.7.5 auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Patch 1.7.5 bringt aktualisierte GUI-Elemente und Änderungen bei Anzahl der Zombies"

Eine gute Idee mit den neuen Icons, ich hoffe sie funktionieren auch richtig manchmal hatte man ja das Glück das ein im Interface nichts angezeigt bekommen hat und gerade elendiglich verblutet ist.