DayZ - Dev-Blog September 2013Nachdem es auf dem offiziellen Dev-Blog zur Standalone-Version von DayZ einige Wochen ruhig war, gab es von Dean „Rocket“ Hall nun ein neues Lebenszeichen. In einem knapp über 20 Minuten langen Video geht der Erfinder des Zombie-Spiels nun ausführlich auf die Fortschritte in den letzten Wochen ein.

Wie Dean Hall im Video erklärt, konnten die Entwickler auf der gamescom jede Menge Feedback sammeln und basierend darauf diverse Usability-Anpassungen vornehmen. Die Änderungen betreffen u.a. das Inventar-System – diese werden von Hall auch noch einmal ausführlich vorgestellt.

Weitere Themen sind u.a. neu hinzugefügte Animationen, die Abnutzung von Kleidung und Gegenständen sowie die Möglichkeit, anderen Spielern Handschellen anzulegen. Ansehen kannst du dir das Ganze im folgenden Video:

DayZ Devblog 7 September 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Neues Dev-Video veröffentlicht – Dean Hall stellt die Fortschritte der letzten Wochen vor"

goil