DayZ - Zombie hinter AutoPünktlich zum Wochenende veröffentlichte Dean „Rocket“ Hall ein weiteres Entwickler-Video zur Standalone-Version der beliebten ArmA 2-Mod DayZ, in dem es dieses Mal einen Blick hinter die Kulissen gibt. Gezeigt wird, wie die Motion Capturing-Aufnahmen für die neuen Zombie-Animationen entstehen.

Im Rahmen des neuesten Entwickler-Videos zur Standalone-Version von DayZ besuchen Rocket und Matt das Mocap-Studio von Bohemia Interactive und arbeiten mit dem Team zusammen, um die neuen Zombie-Animationen für das Spiel zu entwickeln. Das Video kannst du dir direkt im Anschluss ansehen!

DayZ Devblog 22 February 2013

Wann genau die Standalone-Version der beliebten Mod erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt. Ursprünglich sollte diese noch 2012 erscheinen, der Termin wurde dann jedoch auf einen unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben. Mitte Januar erklärte Hall jedoch, er halte es für möglich, dass das Spiel noch vor April 2013 erscheinen werde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Neues Dev-Video gewährt Blick hinter die Kulissen – Motion Capturing für Zombie-Animationen"

Ohhh mein Gott ein Zo…freundlicher Mitarbeiter!

Can i have a Key!? Schöner Schmunzler, ich finde die ganzen Einspieler ziemlich gut. Bei dem öhh schwarzen Sack, musste ich aber am meisten lachen. Wüsste ich nicht was der da macht hätte ich glaube ich die Polizei gerufen 😀