DayZ - Die Wälder von ChernarusNach wie vor hat Bohemia Interactive keinen konkreten Release-Termin für die Standalone-Version von DayZ bekanntgegeben. Gewerkelt wird im Hintergrund allerdings nach wie vor fleißig am kommenden Spiel. Game Designer Ivan Buchta hat vor wenigen Tagen einen neuen Screenshot veröffentlicht, der die neuen Wälder von Chernarus zeigt. Und auch Dean „Rocket“ Hall ist heute gut beschäftigt!

Neuer Screenshot

Vor rund einer Woche gab es bereits einen ganzen Schwung neuer Screenshots und ein neues Gameplay-Video, die sich allesamt auf den Multiplayer-Aspekt von DayZ konzentrierten. Pünktlich zum Wochenende hat Game Designer Ivan Buchta nun noch einmal nachgelegt und eine weitere Aufnahme aus dem Spiel veröffentlicht.

Zu sehen sind darauf die neuen Wälder von Chernarus. „Ich seh mir gerade die neuen Wälder von Chernarus an. […] Es ist immer noch viel zu tun, aber das richtige Gefühl ist da“, so Buchta via Twitter zum Screenshot.

Dean Halls Pläne für heute

Und auch bei Dean „Rocket“ Hall ist die To Do-Liste gut gefüllt. Wie der DayZ-Erfinder verraten hat, stehen heute Multiplayer-Tests und noch einiges mehr auf dem Plan:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Neuer Screenshot zeigt Wälder von Chernarus"

Meine Fresse seid ihr langsam mit euren "News".