DayZ - SchriffswrackDayZ-Erfinder Dean „Rocket“ Hall befindet sich bekanntermaßen derzeit auf dem Weg zum Gipfel des Mount Everest. Die Arbeiten an der Standalone-Version der beliebten ArmA 2-Mod stehen jedoch nicht still. Gestern Abend wurde nun ein weiterer Dev-Blog-Beitrag veröffentlicht, der neben einem Video von der PAX East auch einige neue Screenshots beinhaltet!

Vom 22.03.-24.03.2013 fand in Boston die diesjährige PAX East statt, auf der auch Dean Hall und Co. vertreten waren. Im nun veröffentlichten, rund eineinhalb Stunden langen Video, werden u.a. die Panels gezeigt, die die Entwickler auf der Messe hielten. Zudem ist Hall u.a. bei einem Gespräch mit mehreren Fans zu sehen.

In Kürze soll zudem ein weiteres Video folgen, das sich um die diesjährige GDC dreht, die Ende März in San Francisco stattfand. Wenn das Video veröffentlicht wurde, erfährst du es natürlich hier bei uns!

Neben dem Video stellten die Entwickler zudem mehrere neue Screenshots zur Verfügung, die das Innere und Äußere eines Schiffswracks zeigen. Laut Production Assistant Matt Lightfoot wird dieses über eine Vielzahl von betretbaren Räumen verfügen. Noch nicht endgültig geklärt sei derzeit jedoch, wo das Wrack genau positioniert werde.

Devblog 1 of 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Neue Schiffswrack-Screenshots und Video von der PAX East veröffentlicht"

Mhh der Screenshot ist jetzt nicht ganz so hübsch. Aber was ist schon Grafik, Hauptsache das Spiel wird gut 🙂