DayZ - Multiplayer Screenshot 3 Lange Zeit war es ruhig im offiziellen Entwickler-Blog zu DayZ. Zwei Monate nach dem letzten Beitrag gab es dort nun jedoch endlich wieder ein Lebenszeichen: Dean „Rocket“ Hall hat sowohl mehrere neue Multiplayer-Screenshots als auch ein neues Video veröffentlicht.

Wie Dean Hall im Rahmen seiner Beiträge verrät, fand in DayZ vor Kurzem ein interner Multiplayer-Test statt, bei dem der Entwickler auch diverse Screenshots geschossen hat, die er nun veröffentlichte.

Weiteres Multiplayer-Material gibt es zudem in einem neuen Devblog-Video, in dem Hall auch darauf eingeht, warum die Alpha-Version von DayZ derzeit noch nicht für den Release bereit ist. Außerdem betont er noch einmal ausdrücklich, dass es nach wie vor keinen konkreten Release-Termin für das Spiel gibt.

DayZ Devblog 3 August 2013

DayZ – Multiplayer-Screenshots


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!