DayZ - Alpha-Version noch 2012Nachdem die ArmA 2-Mod DayZ große Erfolge feierte, ist bei Entwickler Bohemia Interactive derzeit nun eine Standalone-Version des Zombie-Spiels in Arbeit. Regelmäßig hält Projektleiter und DayZ-Erfinder Dean „Rocket“ Hall die wartenden Fans im Rahmen neuer Beiträge auf dem offiziellen Entwickler-Blog auf dem Laufenden. Der kommende soll nun u.a. neues Gameplay-Material beinhalten.

Via Twitter erklärte Hall am heutigen Nachmittag, er wisse, dass er in der letzten Zeit sehr ruhig gewesen sei, das Team habe jedoch viel zu tun. Allerdings stellte er im gleichen Atemzug einen neuen Beitrag im offiziellen DayZ-Dev-Blog in Aussicht, der nicht nur neues Gameplay-Footage bieten, sondern sich auch auf die Lösung der größten Bugs in DayZ konzentrieren wird.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des neuen Beitrags nannte Hall nicht. In einem weiteren Tweet erklärte er jedoch, dass er derzeit daran arbeite und nicht schlafen werde, bis dieser fertiggestellt sei. Sobald Hall sein heutiges Werk veröffentlicht hat, werden wir natürlich darüber berichten.

——-

Update: Der neue Entwickler-Blog-Beitrag inklusive Gameplay-Video ist eingetroffen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: Kommender Dev-Blog-Beitrag mit Gameplay-Footage und mehr"

Für mich ist die Stille ein gutes Zeichen das wirklich fieberhaft gearbeitet wird. Schließlich ist die Person die die Community immer informiert auch die Person die das Projekt überwacht. Also hat sie verständlicherweise auch viel zu tun 🙂