DayZ: Video-GuideDie Standalone-Alpha des Survival-Horror-Adventures DayZ ist seit rund einer Woche via Valves Online-Plattform Steam und über die offizielle Webseite von Bohemia Interactive zu haben. Über 35.000 Spieler gleichzeitig tummeln sich täglich in der offenen Welt des Spiels. Für alle Neueinsteiger gibt es nun einen neuen Video-Guide, der 15 nützliche Überlebenstipps beinhaltet.

Neben zahlreichen erfahrenen DayZ-Veteranen, die sich bereits durch die ArmA-Modifikation des Horrorspiels gekämpft haben, hat der Titel seit dem Release der Standalone-Alpha auch einige neue Fans angelockt, die nun versuchen, in der rauen Welt zurechtzukommen.

Für all die Neueinsteiger hat das englischsprachige Online-Portal Curse nun einen kleinen Video-Guide veröffentlicht, der die angehenden Zombie-Jäger vom Ableben bewahren soll. Neben einigen Überlebenstipps erklären die Macher des Videos auch, wie man sein Inventar und die Hotkeys im Spiel handhaben muss, um möglichst schnell auf seine Gegenstände und Waffen zugreifen zu können. Dinge, die einem in einer brenzligen Situation das virtuelle Leben retten können. Den Video-Guide kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Day Z : 15 Handy Tips for Beginners


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: 15 hilfreiche Tipps für Neueinsteiger im Video-Guide"

Die Tipps sind nicht schlecht, besonders für Neulinge eine gute Sache, viele wissen ja nicht mal die einfachsten Dinge und sind froh das sie da Hilfe bekommen. Ich kann mich immer noch gut an solche Tipps wie steige nie zu einer Person ins Auto oder in den Helicopter ein.

Das hat mir bis jetzt immer ganz gut das Leben gerettet.^^