DayZ - Gameplay-Video von der E3Diese Woche steht ganz im Zeichen der E3. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, ist auch Bohemia Interactive mit DayZ dort vertreten und bietet Besuchern die Möglichkeit, selbst Hand an die Standalone-Version zu legen. Wer nicht in Los Angeles vor Ort ist, kann nun zumindest in einem neuen Gameplay-Video einen Blick in das Spiel werfen!

Im rund 12 Minuten langen Gameplay-Video stellt Production Assistant Matt Lightfoot den aktuellen Build der Standalone-Version von DayZ ausführlich vor. Einen Blick erhaschen kannst du dabei u.a. auf das neue Loot- und Gear-System, das Interface, die Charaktermodelle, Animationen, Umgebungen und mehr.

Wann DayZ erscheinen wird, ist derzeit nach wie vor nicht bekannt. Erst vor Kurzem äußerte sich Erfinder Dean „Rocket“ Hall zur geplanten Alpha für das Spiel, die zu einem günstigeren Preis erhältlich sein soll. Auch auf den rund um DayZ entstandenen Hype ging der Entwickler jüngst ein, wobei er u.a. erklärte, dass vielleicht 60% der wartenden Spieler komplett enttäuscht sein werden.

DayZ Standalone – Debut Gameplay Reveal – E3 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "DayZ: 12 Minuten langes Gameplay-Video von der E3 veröffentlicht"

Schick schick, freu mich echt schon auf die Alpha :3