Die E3 2014 ist nun seit gut einer Woche vorbei. Doch was waren die besten Spiele, die auf der Messe vorgestellt wurden? Der YouTuber LevelCapGaming hat nun eine Liste inkl. dazugehörigem Video zusammengestellt, in dem er seine Favoriten der E3 2014 vorstellt.

Auf der E3 gab es ja einige Titel zu bewundern – mal mehr, mal weniger gut, muss man gestehen. Doch welche waren die besten und vor allem, was weiß man über diese Titel bereits?

Eines dieser Beispiele ist Star Wars: Battlefront. Zwar gab es ein kurzes Video zum Spiel zu sehen, die Infos waren aber eher rar gesät. Auch hier fasst LevelCapGaming nochmal das Wichtigste zusammen. Die Liste seiner beliebten Spiele sieht im übrigen wie folgt aus:

Das passende Video dazu findest du direkt im Anschluss. Was war dein persönliches E3 Highlight? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!

LevelCap's Best Games Of E3 2014!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!