Das Spielerbüro bei Kapi Hospital kommt

Vielleicht hast du in der Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital schon den geheimnisvollen „Coming soon“-Button in Schnupfelingen entdeckt. Nun steht fest, was du hier bald findest: Dein eigenes Spielerbüro, das du komplett selbst einrichten kannst.

Ob es sich nun um einen Stuhl, den Tisch, Poster oder Plüschfiguren handelt, in deinem eigenen Spielerbüro in Kapi Hospital kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Nebenbei hat das Büro natürlich auch noch praktische Zwecke. Du kannst dort deine Nachrichten verwalten, dich über Neuigkeiten informieren oder die Statistiken anderer Spieler beobachten.

Der genaue Termin für den Startschuss steht derzeit leider noch nicht fest. Wir werden dich natürlich auf dem Laufenden halten!

Und damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, kannst du schon mal einen Blick in ein eingerichtetes Büro werfen:

» Mehr Informationen zu Kapi Hospital


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!