Stuns in GTA 5 sind nichts Neues, gibt es doch schon etliche davon im Netz zu finden. Gerade der YouTuber Kwebbelkop hat sich mit seinem GTA 5 Stunt-Channel einen Namen gemacht und nun ein neues Video mit einer Reihe von Stunts veröffentlicht, bei denen dir die Kinnlade herunter klappt!

Das stelle man sich mal vor: Da springt ein Motorradfahrer über einen langen Fluss und anstatt ins Wasser zu fallen, landet er punktgenau auf dem Steg, der sich im Wasser befindet. Im wirklichen Leben würde man diese Person für lebensmüde halten – in GTA 5 sieht das einfach nur cool aus.

Der YouTuber Kwebbelkop hat nun seine 13 Stunt-Montage zu GTA 5 herausgebracht und dort wieder einige tolle Szenen eingebaut, wie zum Beispiel die eben beschriebene. Natürlich könnten wir dir jetzt noch viel mehr Szenen aus dem Video beschreiben, aber das wäre ja langweilig! Daher solltest du dir das Video unbedingt selbst anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche