Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten feiert im Juni ReleaseAnfang März gaben Daedalic Entertainment und Deep Silver bekannt, dass sich die Veröffentlichung des neuen DSA-Abenteuers Satinavs Ketten auf das Ende des 2. Quartals 2012 verschiebt. Nun steht der neue Release-Termin fest: Erscheinen wird das PC-Spiel am 22.06.2012.

In der verlängerten Entwicklungszeit will Daedalic sowohl Optimierungen an der Performance als auch weitere Verbesserungen am Spiel vornehmen. Laut CEO Carsten Fichtelmann werde sich die Wartezeit für die Fans auf jeden Fall auszahlen. Man habe im Bereich Performance und Stabilität bereits deutliche Fortschritte. Die Zeit werde zudem genutzt, um die Animationen und Cutscenes weiter zu verbessern.

In Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten schlüpfst du in die Rolle des junge Fallenstellers Geron und erlebst in Aventurien ein neues, spannendes Abenteuer. Als das Königreich Andergast von einer mysteriösen Krähenplage heimgesucht wird, bekommt Geron die Chance, sich vor dem König zu beweisen. Doch die Aufgabe erweist sich nicht nur als unerwartet schwer, sondern stellt auch den ersten Schritt in das größte Abenteuer seines Lebens dar…

» Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News