Das kommende Point-and-Click-Adventure Das Schwarze Auge: Memoria aus dem Hause Daedalic Entertainment (Edna bricht aus, Deponia, Satinavs Ketten) hat eine Collector’s Edition spendiert bekommen. Diese lässt sich ab sofort zum Preis von 59,99 Euro exklusiv bei Amazon vorbestellen und enthält diverse Extras, die das Herz eines jeden DSA-Fans höher schlagen lassen.

Die umfangreiche Collector’s Edition enthält ein aufwändig gestaltetes Artbook, das den Spielern einen Blick hinter die Kulissen gewährt und ihnen die Entstehung von Das Schwarze Auge: Memoria präsentiert.

Weiterhin liegen der Collector’s Edition acht DSA-Charakterkarten, ein gefaltetes Wendeposter, ein exklusives Memoria-Mauspad mit dem Artwork der legendären Tempelfestung Drakonia sowie die DVD “Making of DSA Memoria” bei. Ein Soundtrack zum Spiel rundet die gelungene Sonderedition ab.

In Memoria erleben die Spieler die Geschichte von Prinzessin Sadja von Fasar, die einst auszog, um zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen, bevor sie eines Tages spurlos verschwand. Fünf Jahrhunderte später macht sich der junge Vogelfänger Geron auf, das Geheimnis um Sadjas Schicksal aufzuklären, ohne zu wissen, in welch düstere Ereignisse er schon bald verwickelt sein wird.

Das Schwarze Auge: Memoria wird am 30. August 2013 für den PC erscheinen.

» Collector’s Edition jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News