Das Brasilien-Event bei Farmerama neigt sich dem Ende zu, morgen ab etwa 12:30 Uhr kehrt für kurze Zeit wieder Ruhe auf deiner Farm ein. Doch was passiert mit Maniok, Bromelia und deinen gesammelten Regenwürmern?

Wie das Farmerama-Team bereits ankündigte, bleiben sowohl Maniok als auch Bromelia auch nach dem Ende des Brasilien-Events im Spiel, lediglich die Werte werden sich ändern. Nach dem Event wirst du Maniok ab Bahamarama-Level 5 und Bromelia ab Bahamarama-Level 6 auf der Tropen-Insel anbauen können.

Bis morgen um 12:30 Uhr kannst du deine gesammelten Regenwürmer noch abliefern. Doch was passiert mit den Würmchen, die noch übrig sind und sich in deiner Scheune kringeln?

Die Regenwürmer, die du nicht abgeliefert hast, werden dir 12 Stunden nach Event-Ende in EP und MP umgewandelt. Pro Wurm erhältst du soviel, wie du regulär erhalten hättest, wenn du ihn im Event-Gebäude eingeworfen hättest.

Am Montag Nachmittag ist die Ruhe auf der Farm aber dann schon wieder vorbei, denn um 15 Uhr fällt der Startschuss für die nächste Gruselnacht. Du bist zum ersten Mal bei diesem schaurigen Event dabei? Alle Infos findest du in unserem Artikel „Alles zur Gruselnacht bei Farmerama„.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!