Oktoberfest-Brezeln bei FarmeramaNoch rund eine Woche läuft das diesjährige Oktoberfest bei Farmerama. Hast du dich auch schon gefragt, was danach mit deinen Brezeln passiert, die du nicht an den Muskel-Kater verfütterst hast und die folglich noch in deiner Scheune liegen?

Wie das Farmerama-Team gestern mitteilte, werden alle Brezeln, die sich nach dem Ende des Oktoberfests noch in deiner Scheune befinden, in Moospenny und Erfahrungspunkte umgewandelt. Pro Brezel erhältst du 20 MP und 20 EP.

Übriggebliebene Schläge beim Hau den Lukas, die du angesammelt hast, verfallen nach Event-Ende. Wenn es dein Moospenny-Konto zulässt, solltest du diese also vor dem 04.10.2011 verbrauchen.

Allgemein gilt es abzuwägen, inwiefern es sich lohnt, Brezeln an den Muskel-Kater zu verfüttern und immer mehr Moospennys pro Schlag auszugeben oder die Brezeln einfach in der Scheune zu behalten und am Ende eine schöne Summe EP und MP abzukassieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Das passiert mit deinen Brezeln nach dem Farmerama-Oktoberfest"

Jetzt hätte BP mal flexibel sein können und die Wahl dem User lassen können in dem Sie eine Auswahl angeboten hätten , zwischen MP & EP oder die Brezel für das Handwerk zu nutzen. Das hätte ich mal Spielerfreundlich und mitdenkend genannt aber es wird mal wieder nur in EP und MP getauscht,ichvglaube mit so einem Angebot hätten sie sich einige Pluspunkte bei den Farmern gesammelt und dann wären die letzten Ruckeligen Monate vergessen gewesen. Schade BP schade !

mal sehen wie viele übrig bleiben.