Das neue Bauernhaus bei Farmerama ist da!

Wir haben es letzte Woche bereits angekündigt, nun ist es wirklich da: Das neue Bauernhaus von Farmerama! Neben dem neuen Anstrich haben sich auch die Aufträge geändert.

Anzeige

Wir haben es letzte Woche bereits angekündigt, nun ist es wirklich da: Das neue Bauernhaus in der Wirtschaftssimulation Farmerama! Dieses hat einen neuen Anstrich bekommen, aber auch bei den Aufträgen an sich hat sich das eine oder andere geändert.

Hast du mehrere Aufträge vorliegen, kannst du zwischen diesen komfortabel hin und her schalten. Dir wird angezeigt, wieviel von den gewünschten Produkten in deiner Scheune liegen und wieviel davon der Kunde kaufen will. Hast du genügend, wird das entsprechende Produkt mit einem grünen Haken markiert.

Das hat sich bei den Aufträgen geändert

Ab sofort wollen deine Kunden größere Mengen von den gewünschten Produkten. Dafür bezahlen sie aber natürlich auch mehr Geld. Übrigens liegen bei den Einkäufern derzeit Pflanzen mit kürzeren Anbauzeiten absolut im Trend!

Außerdem gibt es im Bauernhaus/Farmhaus 2 neue Features:

  • Goldene Sonderaufträge: Diese haben einen höheren Schwierigkeitsgrad, dafür erhältst du für die Erledigung nicht nur Moospennies sondern auch Erfahrungspunkte.
  • Marktschreier: Für 25 Tulpgulden besorgt er dir 5 neue Kunden, einer davon mit einem goldenen Sonderauftrag.

Das kommt noch

Neben den großen Änderungen im Bauernhaus ist ab heute auch die neue Geschenkregelung aktiv. Du kannst nun nur noch 18 Geschenke pro Tag erhalten.

Bis zum 25.10.2010 gibt es beim Farmausstatter einen großen Herbst-Sale. Auf den Pavillon, die Fontäne, den Strandkorb gibt es beim Kauf je 50% Rabatt. Für den vorletzten und letzten von den von dir freigeschalteten XXL-Stall sowie auf den letzten von dir freigeschalteten XXL-Baum gilt das Motto „2 für 1“.

» Mehr Informationen zu Farmerama