Kino in der Stadt von FarmeramaDas Kino bei Farmerama ist da! Ab sofort findest du in der Stadt das neue Freiluft-Kino, in dem du täglich bis zu 3 Filme anschauen und dafür auch noch eine Belohnung abkassieren kannst, wenn du das Video bis zum Ende anguckst.

Im Kino-Gebäude kannst du zunächst wählen, welche Belohnung du erhalten willst. Zur Wahl stehen dabei 1 Tulpgulden, EP (Aktuelles Level x10) oder MP (aktuelles Level x10). Hast du eine Belohnung gewählt, klickst du auf „Film ab“ und los gehts. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deinen Freunden Kinotickets zu schicken, mit denen diese dann weitere Videos anschauen können.

Tipp: Du suchst noch Ticket-Tauschpartner? Dann schau mal in unserer Geschenk-Börse für Farmerama vorbei!

Aktuell scheint es jedoch noch einige Probleme beim Kino zu geben. Zum einen ist der Beschreibungstext im Gebäude noch auf Englisch, zum anderen sind bei mir in allen Kategorien derzeit noch keine Videos verfügbar. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken… oder Popcorn essen. 😉

Update: Wie das Team auf der offiziellen Facebook-Seite erklärte, werden weitere Videos in den nächsten Tagen von den Kooperationspartnern nachgeschoben.

Wenn du das Kino nicht sehen kannst, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du dich über eine Partnerseite bei Farmerama registriert hast, die das Kino-Modell abgelehnt hat und du deshalb vom Kino-Besuch ausgeschlossen bist.
» Mehr dazu in unserem Artikel „Warum sehe ich das Farmerama-Kino nicht?„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Das Kino bei Farmerama ist da! [Update]"

jetzt ist es auf deutsch, aber videos sind immer noch keine verfügbar 🙁

jetzt klappt’s, habe den ersten film gesehen, der hat mir aber direkt 3 karten abgezogen 🙁 aber der eine Tulpgulden ist da 😀

die 2karten sind wieder da 😀 jetzt gucke ich mir wieder einen film an, und … es ist der gleiche, aber die tg sind angekommen 😀 mal sehen ob Bp noch was ändert, sonst könnte man in der Woche 21 TG machen 😀 nur indem man sich 3mal täglich einen 30sec. film anschaut.

Bei mir hats mittlerweile auch geklappt! 3 Tulpgulden verdient, das find ich gut! 😉

Hi Leute, ich hab mir gerade ein Clip angeschaut, aber bei meinem Sohn ist das Kino nicht mal vorhanden.

spielt er über farmerama.de oder z.b sevengames oder sat1 spiele? bp hat gesagt da mance seiten da irgendwie nicht mitmachen. guck mal im forum. sonst soll er einfach mal öfter die seite aktualisieren und so 😀

Hallo bibilein73,
wie ezioaltair schon richtig sagte: Wenn dein Sohn sich über eine Partnerseite angemeldet hat, die das Kino nicht unterstützt, sieht er es leider nicht.
Ansonsten einfach ein paar Mal aktualisieren und evtl. auch den Cache leeren.
Viele Grüße Eva

🙁 ich konnte mir nur einen film ansehen und zwar den wo es ep’s gibt den mit tg’s funktioniert nicht 🙁