Das Leben eines Poros

Über die ersten Details zum nächsten neuen LoL-Champion haben wir erst gestern berichtet. Die wichtigsten Infos noch einmal kurz und knapp: Wie Riot-Mitarbeiter gegenüber Besuchern der PAX East bestätigten, wird es sich dabei um einen männlichen Supporter handeln. Jetzt hat Riot die Teaser-Maschinerie richtig angeschmissen.

Vor wenigen Stunden wurde ein brandneues Video in der Kategorie „Champion-Vorschau“ mit dem Titel „Das Leben eines Poros“ veröffentlicht. „Eine gewaltige Schlacht tobt in Freljord, doch ein mutiger Poro bricht auf, um nach leckeren Poro-Snacks zu suchen“, so der offizielle Begleittext dazu.

Glücklicherweise hat der süße kleine Poro in einer wirklich brenzligen Situation einen starken Retter an seiner Seite: Ein großer, muskulöser, tättowierter Herr mit Schnurrbart und Glatze. Um wen es sich dabei handelt? Getaggt ist der Artikel auf der offiziellen LoL-Webseite mit „Braum“.

Sieht also ganz so aus, als hätten wir hier zum ersten Mal Braum, den nächsten neuen LoL-(Support)-Champion, zu Gesicht bekommen! Hier der gute Mann noch einmal in voller Pracht:

LoL - Erster Blick auf Braum


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!