Das erwartet dich in den nächsten Wochen bei Drachenkrieg [Update]

Auch im Fantasy-Browsergame Drachenkrieg wird es langsam aber sicher winterlich. Ende November öffnet daher wieder der Jahrmarkt der Raritäten die Pforten, auf dem du dich für die kalten Tage eindecken kannst. Und auch Eisbären, Schnee und der Nikolaus halten Einzug in Feo.

Jahrmarkt der Raritäten

Ende November veranstalten die Antiquare wieder den Jahrmarkt der Raritäten. Im Angebot haben sie hochwertige Waffen und Ausrüstungen, seltene Kampfmittel, besondere Geschenke, spannendes Zubehör und beeindruckende Begleiter. Schau doch mal bei den Antiquaren vorbei!

Update: Der Jahrmarkt der Raritäten startet am Sonntag, 28.11.2010 um 10 Uhr und endet am Donnerstag, 02.12.2010, ebenfalls um 10 Uhr.

Eisbären und Schnee

Auch in Feo gehört zu einem richtigen Winter natürlich Schnee. Veranstalte lustige Schneeballschlachten mit deinen Freunden und sammle glitzernde Zauberschneeflocken. Diese kannst du dann auf dem Weihnachtsmarkt eintauschen. Wie wärs z.B. mit dem Amulett des Eisbären?

Du besitzt so eins schon? Kein Problem, denn du kannst es auch upgraden und dir so einen Höhlen-Eisbären oder sogar einen Eisbär-Herumtreiber holen. Desweiteren erwartet dich der spezielle Winterbegleiter „Bärenjunges“.

Der Nikolaus kommt

Am 06.12. kommt der Nikolaus auch in Feo. Damit er dich beschenkt, musst du dir allerdings vorher Nikolausstiefel in einer Sonderquest besorgen. Hast du diese in deinem Rucksack, legt der Nikolaus dann Geschenke dazu. Das können neben weihnachtlichen Artikeln Elixiere und ganz selten auch ein Bärenjunges sein.

» Mehr zum Browsergame Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!