Das erwartet dich 2011 bei SchoolWars

Bereits in den letzten Tagen gab es im Rollenspiel SchoolWars einige Änderungen und auch für 2011 sind schon jede Menge Neuerungen angekündigt.

Das hat sich schon geändert

Das SW-Forum, das bisher einige Fans betrieben haben, wurde von Todec Media, dem Betreiber von SchoolWars, übernommen und ist damit jetzt das offizielle SchoolWars-Forum.

Desweiteren informiert dich die Seite „Aktuelles im Spiel“ jetzt über aktuelle Ereignisse bei SchoolWars, die Hilfe wurde erweitert sowie ein Statistik-Signaturbild eingeführt und die Spielserver-Statistiken aller abgeschlossener Runden in der „Statistik abgeschlossener Runden“ zusammengefasst.

Das ändert sich 2011

Eines der ersten neuen Features bei SchoolWars soll laut Team die Erweiterung der Spielerprofile sein. In deinem Profil sollen zukünftig deine früheren, abgeschlossenen Spielrunden und -ergebnisse zu sehen sein, die dann auch Einfluss auf die Gesamtpunktzahl haben sollen.

Im 1. Quartal 2011 soll es außerdem ermöglicht werden, einen Account unter bestimmten Umständen auf einen anderen Server zu übertragen. Der Sinn dahinter: Damit sollst du dann z.B. einen gehegten und gepflegten Account am Ende einer Speedserverrunde nicht verlieren, sondern diesen beispielsweise auf einen alten Endlossserver übertragen können. Die Accountübertragung soll jedoch eine Premiumfunktion werden.

2011 soll SchooWars auch „über unabhängige Plattformen und Social Networks spielbar sein“. Das Team betont jedoch, dass SchoolWars dennoch ein Browsergame bleibt und kein Social Game werden soll!

» Mehr zu SchoolWars


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!