Vor knapp zwei Monaten ging im Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online Update 2: Widerhall der Toten online, jetzt steht Update 3 an. Dieses trägt den Titel „Lost Legends of Eriador“ und wird u.a. zwei neue 3-Mann-Instanzen ins Spiel bringen.

Die beiden neuen 3-Mann-Instanzen tragen den Namen „Halls of Night“ und „Inn of the Forsaken“. Während Halls of Night für Spieler mit Level 40-65 geplant ist, steht Inn of the Forsaken Spieler von Level 20-48 zur Verfügung.

Zusätzlich zu den neuen 3-Mann-Instanzen wird Update 3 auch zwei neue Scharmützel beinhalten: „Attack of the Dawn“ für Spieler von Level 30-65 sowie „Icy Crevasse“ für Spieler von Level 40-65. Mit dem Update wird auch der Shop neue Angebote erhalten, darunter mehr Slots und die Möglichkeit, die Scharmützel-Punkte zurückzusetzen.

Laut einem Bericht von Ten Ton Hammer wird Update 3 auf den US-Servern bereits am 23.05.2011 online gehen, die europäischen Spieler können Lost Legends of Eriador wohl nach der Umstellung auf den globalen Dienst am 01.06.2011 erwarten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche