Juggernaut ist ein actionreiches Browsergame, in dem dich u.a. außergewöhnliche Grafiken und ein dynamisches 3D-Kampfsystem erwarten. Optional hast du auch die Möglichkeit, dir den Juggernaut-Client auf deinem Computer zu installieren, der laut Publisher Mail.Ru die Geschwindigkeit und Stabilität des Spiels verbessern soll. Aber um was geht es denn nun genau bei Juggernaut?

In Juggernaut erwartet dich alles, was das Spielerherz begehrt: Du tauchst in eine lebendige Spielwelt ein, in der dich regelmäßig Ereignisse, viele Quests und natürlich jede Menge gefährliche Monster erwarten. Deinen Charakter kannst du mit speziellen Fähigkeiten ausstatten, einen Beruf erlernen und dich in spannende Kämpfe stürzen.

Deine Fähigkeiten kannst du gleich zu Beginn des Spiels in Duellen beweisen, bevor du dann ab Level 15 in die große Schlacht zwischen den beiden verfeindeten Fraktionen, der Freien Liga und der Stahlkohorte, eintreten kannst. Die besten Krieger beider Fraktionen sind mit legendären Juggernaut-Rüstungen ausgestattet, die mit ihrem Träger verschmolzen sind und diesen so zu mächtigen Helden machen.

Eine besondere Rolle im dynamischen Kampfsystem spielt dabei der Krafthandschuh. Dieser Handschuh vereint in sich die Macht uralter Kampfmagie und kann durch eine bestimmte Reihenfolge von Schlägen aktiviert werden. Dann stehen dir zusätzlich spezielle Attacken zur Verfügung, die es deinem Gegner noch schwerer machen, dich zu besiegen.

Im Spiel erwarten dich außerdem verschiedene InGame-Chats, ein Clan-System, ein Auktionshaus, tausende Items, die geheimnisvollen Überwesen, Schlachtfelder und vieles mehr.

Du hast Lust auf Juggernaut bekommen? Dann probier das kostenlose Browsergame doch gleich mal aus!

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!