Am heutigen Dienstag feiert die Darksiders Warmastered Edition ihr offizielles Release auf der PS4 und der Xbox One. Wo du das Spiel aktuell günstig bekommst und was die Warmastered Edition alles zu bieten hat, erfährst du hier.

Die Darksiders Warmastered Edition beinhaltet Darksiders: Wrath of War in 1080p-Auflösung. Ausgestattet ist die Version mit Texturen mit doppelter Auflösung, verbessertem und überarbeitetem Rendering, verbesserter Schatten-Rendering-Qualität, Postprocessing-Effekten und Gameplay mit 60 FPS.

In Darksiders: Wrath of War wurde Krieg, der erste Reiter der Apokalypse, von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben – er bekommt jedoch die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren und nach der Wahrheit zu suchen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!