Erst vor wenigen Wochen wurde das Weltraum-Browsergame DarkOrbit 4 Jahre alt und jetzt gibt es schon das nächste große Ereignis zu feiern: Die Rekordmarke von 50 Millionen registrierten Spielern wurde geknackt! Gefeiert wird mit 15 neuen Quests und einigen Aktionen mehr.

Seit heute bedroht eine neue Invasion die Maps von DarkOrbit. Der Roboter „1100101“ hat sich mit dem Ziel aufgemacht, die Galaxien zu erobern und die Zahl der Spieler zu reduzieren. Voraussichtlich 15 Tage lang wird diese Kreatur wahllos auf den verschiedenen Spacemaps auftauchen und versuchen, diese zu erobern.

Solange 1100101 die DarkOrbit-Galaxien bedroht, hält deine Firma insgesamt 15 neue Quests für dich bereit! Jeden Tag steht dir dabei eine der Aufgaben zur Verfügung. Und auch vom Gruppen-Gate gibt es gute neue Nachrichten. Laut DarkOrbit-Team soll dieses ab Freitag, 11.02.2011, dauerhaft zur Verfügung stehen!

» Mehr zu DarkOrbit


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!