Bereits in zwei Wochen werden die Fans der Souls-Reihe in den Genuss von Dark Souls 2 auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kommen. Neben der Standard-Version ist der Titel auch in einer umfangreichen Collector’s Edition erhältlich. In einem neuen Video zeigt der Publisher Konami, worauf sich die Käufer der Sonderedition beim Release freuen dürfen.

Mit der Collector’s Edition erhalten die Spieler ein Metal Case, welches mit exklusiven “Warrior Knight”-Artwork verziert wurde und das Hauptspiel samt dem dazugehörigen Soundtrack aus der Feder des japanischen Komponisten Motoi Sakuraba enthält. Zudem liegt der Sonderedition eine farbliche und authentische Stoffkarte der Spielwelt bei, sowie ein Hardcover-Artbook, welches bisher unveröffentlichte Artworks der Dark Souls Künstler enthält.

Das Herzstück der Collector’s Edition stellt jedoch die 30 cm große, aufwendig verarbeitete und knapp 350 Gramm schwere “Warrior-Knight”-Statue aus Kunststoff dar, die in einer extra dafür angefertigten Box mit Sichtfenster geliefert wird. Spieler, welche die Collector’s Edition noch vor dem Release vorbestellen, erhalten zudem fünf Waffensets aus dem Black Armour Weapons Pack.

Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

  • Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma (Schild)
  • Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild
  • Bund-Handaxt und Bund-Holzschild
  • Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild
  • Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild

Dark Souls 2 wird am 13. März 2014 für Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Die PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Das offiziellen Video zu dem Inhalt der Collector’s Edition kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Dark Souls II – Collector's Edition Reveal

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche