Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo zeigte Entwickler From Software eine ausführliche Demo seines kommenden Hardcore-Rollenspiels Dark Souls 2. Dabei wurden zahlreiche Szenen mit verschiedenen Klassen-Setups, wie Sorcerer, Temple Knight, Warrior und Dual Swordsman präsentiert. Diese wurden nun noch einmal in separaten kurzen Videos veröffentlicht.

Richtige “Klassen” im herkömmlichen Sinne wird Dark Souls 2, wie bereits sein Vorgänger, nicht haben. Die Setups geben lediglich eine grobe Richtung an und bestimmen, welche Startausrüstung dem Spieler zu Beginn der Geschichte zur Verfügung steht und über welche Charakterwerte der eigene Recke verfügt.

Bei den vier gezeigten Video handelt es sich also um vorgefertigte Setups, die man auf der E3 in Los Angeles auswählen konnte, da ein Zugriff auf das Inventar auf der Messe noch nicht möglich war.

Neben spannenden Kampfszenen, bei denen es Kennern des Vorgängers bereits beim Zuschauen in den Fingern juckt, werden auch einige neue Gegner gezeigt. Einer davon sieht aus wie der verlorene pummelige Bruder der Ninja Turtles, der einen riesigen, fies aussehenden Streitkkolben schwingt und damit ordentlich austeilt.

Dark Souls 2 soll voraussichtlich im März 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. In folgenden Videos kannst du die vier Klassen-Setups in Aktion erleben. Viel Spaß!

『DARK SOULS II(ダークソウルII)』プレイムービー【Sorcerer編】

『DARK SOULS II(ダークソウルII)』プレイムービー【Temple Knight編】

『DARK SOULS II(ダークソウルII)』プレイ動画【Warrior編】

『DARK SOULS II(ダークソウルII)』プレイムービー【Dual Swordsman編】


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dark Souls 2: Vier Gameplay-Videos stellen Klassen-Setups vor"

Schaut dem ersten Teil ja alles sehr ähnlich, das freut mich richtig. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob sich auch direkt das gleiche beklemmende Feeling breitmacht, wie man denn am besten an die jeweiligen Gegner herangeht.