Der Entwickler From Software und der Publisher Bandai Namco haben in Großbritannien einen neuen Kinospot zum kommenden Action-Rollenspiel Dark Souls 2 veröffentlicht. Untermalt mit den Klängen von “Where is my mind?” der Bostoner Independent-Band Pixies stimmt das Video die Fans mit einigen bereits bekannten Cinematic-Szenen auf den Release des Spiels ein.

Allzu lange ist es nicht mehr hin, dann werden die Fans der beliebten Souls-Reihe erneut zu den Waffen greifen und sich ein drittes Mal auf ein hartes Abenteuer begeben, das von unzähligen Toden, verzweifelten Hasstiraden und kaputten Peripheriegeräten begleitet wird. Der Schwierigkeitsgrad, der die tapferen Recken bereits in dem Vorgänger Dark Souls und zuvor schon in dem Erstlingswerk Demon Souls zur Verzweiflung brachte, wird auch in Dark Souls 2 für schwitzige Hände der Spieler sogen.

Hierzulande wird der Titel, zumindest für die beiden Current-Konsolen von Sony und Microsoft, bereits im kommenden Monat, am 14. März 2014 veröffentlicht. Die Umsetzung für den PC soll etwas später folgen. Der Online-Vertriebshändler Amazon hat den Release der PC-Fassung im eigenen Portfolio auf den Monat Mai datiert. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben jedoch bisher noch nicht. Den besagten Kinospot kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Dark Souls 2 UK Cinema Spot


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dark Souls 2: UK-Kinospot zum Action-Rollenspiel veröffentlicht"

Woha wer hat sich für diese grausame Musik entschieden. Also nein halt anders nicht grausame Musik unpassende Musik. Das Lied passt irgendwie aus meiner Sicht überhaupt nicht zu dem Spiel. :\