Dark Souls - Dead RiderMit dem verheißungsvollen Slogan “Prepare to Die” wird Dark Souls mehr als treffend beworben. Auch der mit Spannung erwartete Nachfolger Dark Souls 2 soll einen ähnlich markanten Untertitel erhalten. Capcom möchte diese Entscheidung den Fans überlassen und stellt insgesamt fünf verschiedene Beispiele zur Auswahl.

Capcoms Entwicklerstudio From Software möchte seinem dritten Ableger der Souls-Reihe einen passenden Slogan verpassen und wendet sich mit einer Umfrage vertrauensvoll an die Fans. Zur Auswahl stehen dabei die Untertitel Transcend Death, Into the Beyond, Go Beyond Death, Survive Death und Sacrifice Everything.

Derzeit liegen die beiden Slogans Sacrifice Everything und Transcend Death weit vorne, was sich jedoch durchaus noch ändern könnte. Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite des Spiels statt. Um für die vorgeschlagenen Untertitel seine Stimme abgeben zu können, benötigen die Teilnehmer einen aktiven Facebook-Account.

Was hältst du von der Aktion und für welchen Slogan würdest du dich entscheiden?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dark Souls 2: Spieler dürfen über den Slogan zum Namen abstimmen"

Mhh Sacrifice Everything ist auch mein Favorit muss ich ganz ehrlich sagen. Ich finds nicht schlecht das die Community den Slogan aussuchen dürfen. Apropos, wie wäre es mit Armored Core 5 für PC da passt Sacrifice Everything auch super 😀