Dark Souls 2 VGA TrailerIm Februar diesen Jahres ließen die Entwickler von From Software und Publisher Capcom die Fans über den Slogan zu Dark Souls 2 abstimmen. Mit „Transcend Death“, „Into the Beyond“, „Go Beyond Death“, „Survive Death“ und „Sacrifice Everything“ wurden insgesamt fünf verschiedene Zusatztitel zur Auswahl gestellt. Nun meldten sich die Macher erneut zu Wort, um den Sieger zu krönen.

Der komplette Titel des Nachfolgers zum Action-Rollenspiel Dark Souls wird demnach Dark Souls 2: Go Beyond Death lauten. Details zum Spiel oder andere Neuigkeiten haben die Entwickler nicht verraten. Am morgigen 11. April 2013 soll es jedoch neues Futter für die Fans geben. Eventuell ist gar mit ersten Spielszenen zu rechnen.

Dark Souls 2: Go Beyond Death wird voraussichtlich Ende 2013/Anfang 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine Version für die Next-Generation Konsolen liegt ebenfalls im Bereich des Möglichen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dark Souls 2: Rollenspiel erhält den Zusatztitel „Go Beyond Death“"

Immer wenn ich die Zusatztitel von Dark Souls (Demon Souls) lese denke ich mir, boha die übertreiben es mal wieder. Dann spiele ich das Spiel und muss feststellen,boha der Zusatztitel ist eine maßlose Untertreibung.^^