Dark Souls 2 - Dragon BonesDie kommende Electronic Entertainment Expo ist noch nicht mal gestartet, schon gibt es erste Infos zu vermelden. Ein Werbeplakat, das bereits im Vorfeld der E3 2013 aufgehängt wurde, hat nun den Veröffentlichungstermin des langerwarteten Dark Souls-Nachfolgers enthüllt. Demnach wird Dark Souls 2: Go Beyond Death im März 2014 für PC und Konsolen im Handel erscheinen.

Lange war das Release-Datum des Rollenspiels ein gut gehütetes Geheimnis. Nun ist es offenbar raus. Bereits im ersten Quartal 2014 dürfen erneut zahlreiche tapfere Krieger durch unheimliche Korridore und dunkle Verließe streifen, die Welt erkunden und sich gefährlichen Gegnern stellen.

Wer schlau ist, wird im Vorfeld schon mal für Ersatz-Peripherie sorgen, denn auch der Nachfolger des knüppelharten Dark Souls: Prepare to Die Edition soll laut dem Produzenten Yui Tanimura keinen Deut einfacher werden. Der eine oder andere Biss in die Maus oder eine spontane Controller/Wand-Konstellation sind also vorprogrammiert.

Bereits der Vorgänger war mit 2,4 Millionen verkauften Exemplaren ein großer Erfolg. Für Dark Souls 2: Go Beyond Death ist laut dem Namco Bandai PR-Director Lee Kirton eine umfangreiche Marketing-Kampagne geplant. Die Entwickler des Studios From Software werden zudem auf der bevorstehenden E3 in Los Angeles anwesend sein und weitere Details zum Spiel enthüllen.

Das besagte Werbeplakat mit dem Release-Termin von Dark Souls 2 kannst du dir bei Kotaku ansehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche