Dark Souls 2 IntroWährend die Konsolenspieler sich bereits am 14. März dieses Jahres auf den Release des kommenden Action-Rollenspiels Dark Souls 2 freuen dürfen, müssen die PC-Spieler sich noch ein wenig länger gedulden. Wie lange genau, hat das Entwicklerstudio From Software bisher noch nie präzisiert. Nun hat der Online-Händler Amazon den Release des Titels auf Mai 2014 datiert.

Bisher ging man davon aus, dass sich der PC-Release nur um wenige Tage verzögert. Nun sieht es ganz danach aus, als müssten wir uns noch etwas länger, als ursprünglich erhofft, gedulden. Laut dem Online-Vertriebshändler Amazon wird der Titel hierzulande erst ab dem 31. Mai 2014 für den heimischen Rechenknecht verfügbar sein.

Ob es sich bei den Angaben nur um einen Platzhalter handelt, oder Amazon tatsächlich etwas genaueres erfahren hat, lässt sich schwer sagen. Weder die Entwickler von From Software, noch der verantwortliche Publisher Namco Bandai haben sich bisher zu den Angaben des Händlers geäußert. Bis die Sache also offiziell bestätigt wird, sollte diese Nachricht als Gerücht behandelt werden. Sobald etwas Konkretes bekannt wird, werden wir dich darüber informieren.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche