Die Wartezeit auf die Windows-Version von Dark Souls 2 neigt sich langsam dem Ende zu. Bereits am kommenden Freitag dürfen endlich auch die PC-Spieler das geheimnisvolle Königreich Drangleic erkunden und sich zahlreichen herausfordernden Bossen stellen. Passend zum nahenden Release haben die Macher nun einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Das nur rund eine Minute kurze Video wartet mit zahlreichen CGI-Szenen auf und stimmt die Besitzer des heimischen Rechenknechts auf das bevorstehende Abenteuer ein. Wer sich den Titel bisher nicht geholt halt, sollten die letzte Gelegenheit nutzen und das Spiel vorbestellen, um das Black Armour Weapons Pack zu erhalten.

Alternativ greift man auch zu der limitierten Black Armor Edition, die das Waffenset ebenfalls enthält und in einem schicken Metal Case mit einem exklusiven Artwork geliefert wird. Auch der stimmige Soundtrack des Spiels liegt dieser Sonderedition bei. Für Fans mit einem dickeren Geldbeutel gibt es noch die Collector’s Edition, die zusätzlich zu den Boni der Black Armor Edition noch eine Stoffkarte der Spielwelt, ein Sammler-Artbook, sowie eine 30 cm große Ritterfigur beinhaltet.

Die PC-Version von Dark Souls 2 wird ab dem 25. April 2014 im Handel und auf digitalem Wege erhältlich sein. Den besagten Launch-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Dark Souls II – Longing


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche