Bereits am morgigen Freitag wird der lang erwartete Nachfolger der berühmten Souls-Reihe auch hierzulande für die beiden Current-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Kurz vor dem Release stimmt der japanische Publisher Bandai Namco die Fans mit dem neuen Trailer “The Curse of the Dark” auf die bevorstehende Veröffentlichung ein.

Die zahlreichen Stimmen aus der Presse scheinen sich bereits einig zu sein. Auch wenn Dark Souls 2 technisch vielleicht keine Bäume ausreißt, steht es seinem Vorgänger in puncto Gameplay und Atmosphäre in Nichts nach und schickt die Spieler erneut auf eine spannende und herausfordernde Reise, an die sie sich auch lange nach dem Ende ihrer Abenteuer erinnern werden.

Schon morgen dürfen sich auch die deutschen Fans endlich selbst von der Qualität des Action-Rollenspiels überzeugen, das geheimnisumwobene Königreich Drangleic erkunden und dabei erneut unzählige Male ins virtuelle Gras beißen. Was sie auf ihren Abenteuern erwartet, zeigt ein neuer Trailer, der die Spieler mit einigen spannenden Szenen auf den Titel einstimmt. Viel Spaß!

Dark Souls II – PS3/X360/PC – The Curse of the Dark (German Launch Trailer)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche