Der Release-Termin für das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 rückt immer näher. Um uns schon mal im Vorfeld auf den knallharten Schwierigkeitsgrad und die damit zwangsweise verbundenen zahlreichen Tode im Spiel vorzubereiten, haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns deutlich macht, worum es bei dem Spiel geht: Niemals aufgeben!

Schon der Vorgänger wurde unter den Fans oft als “Das Spiel der tausend Tode” bezeichnet. Auch Dark Souls 2: Go Beyond Death wird dem in nichts nachstehen und die Spieler vor harte Herausforderungen stellen. Doch wie die Entwickler in dem neuen Video “Hollow Lullaby” deutlich machen, geht es nicht um den Tod, sondern darum, wie entschlossen man ist und ob man bereit ist, aus dem Tod zu lernen, um seiner Bestimmung zu folgen.

Dark Souls 2 wird am 14. März 2014 für die beiden Current-Gen-Konsolen Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Die PC-Spieler werden sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Einen konkreten Termin gibt es derzeit noch nicht. Nach Angaben des Online-Vertriebshändlers Amazon könnte die PC-Fassung jedoch im Mai dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Dark Souls II – PS3/X360/PC – Hollow Lullaby (German Trailer)

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche