Das Entwicklerstudio From Software und der Publisher Namco Bandai Games Europe haben einen frischen Trailer zum kommenden Rollenspiel Dark Souls 2 veröffentlicht. Dieser lässt uns einen weiteren Blick auf die düstere Welt sowie einige eindrucksvolle und furchteinflößende Gegner werfen, denen wir schon bald im Spiel begegnen werden.

Lang ist es nicht mehr hin. Bereits in rund zwei Monaten werden die Fans der Souls-Reihe erneut durch dunkle Gänge streifen, düstere Umgebungen erkunden, zahlreiche Bosse herausfordern und dabei tausend Tode sterben. Dark Souls 2 soll in Sachen Schwierigkeitsgrad seinem Vorgänger in Nichts nachstehen und die Peripheriegeräte der Spieler erneut auf eine harte Probe stellen.

Um den Fans die Wartezeit bis zum Release ein wenig zu verkürzen, haben die Macher einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der sowohl Cinematic- als auch Ingame-Szenen mischt und uns einen weiteren Blick auf die Monstrositäten gewährt, denen wir uns schon bald selbst stellen werden.

In dem Trailer, der unter dem Titel “Cursed” veröffentlicht wurde, muss sich der Held ins Königreich Drangleic begeben, um dort nach der Erlösung von dem Fluch, der auf ihn lastet, zu suchen. „Im gepeinigten Königreich von Drangleic wartet ein Heilmittel für den Fluch darauf, gefunden zu werden und unzählige Tode darauf, ertragen zu werden“, so die Botschaft, welche die Spieler schon mal auf eine harte Reise mit vielen Herausforderungen vorbereitet.

Dark Souls wird am 14. März 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Dark Souls II – PS3/X360/PC – Cursed (Trailer)

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche