Während die Fans in Nordamerika das mysteriöse Königreich Drangleic bereits erkunden dürfen, müssen wir uns in Europa noch bis Freitag gedulden. Dann wird das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 endlich auch hierzulande das Licht der Welt erblicken. Die Wartezeit bis zum Release dürfen wir uns immerhin mit einem frischen Trailer vertreiben.

Ab dem 14. März 2014 wird Dark Souls 2 auch auf dem europäischen Markt verfügbar sein und wenn man den ersten Spieletests im Netz glauben schenken darf, soll sich das Warten durchaus lohnen.

Nur wenige Tage vor dem Release rührt der verantwortliche Publisher Bandai Namco noch einmal kräftig die Werbetrommel und lässt uns in einem neuen Trailer erneut einen Blick auf die bevorstehenden Herausforderungen werfen.

Das zwei Minuten lange Video wurde mit den Klängen von “Locomotive Breath” der britischen Progressive-Rock-Band Jethro Tull untermalt und bietet einige spannende Einblicke ins Spiel. Viel Spaß!

Dark Souls II – Locomotive Breath Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche