Mit Dark Souls 2 hat From Software den inzwischen dritten Teil der beliebten Souls-Reihe in der Mache, der bereits im März des kommenden Jahres auf die wartende Spielerschaft losgelassen wird. Unter dem Titel Dark Souls 2: Into the Light wird auch ein passender Comic zum Spiel erscheinen, zu dem es nun auch ein erstes Teaser-Bild zu bestaunen gibt.

Dark Souls 2: Into the Light ist der Feder der beiden Autoren Rob Williams und Andi Ewington entsprungen und wird von dem britischen Comiczeichner Simon Coleby, der unter anderem bereits an Projekten wie Lobo, Judge Dredd, Warheads oder The Eternal mitwirkte, visuell zum Leben erweckt.

Um die Spieler schon mal auf den Release von Dark Souls 2 einzustimmen und ihnen einen kleinen Einblick in den Comic zu gewähren, haben die Macher ein Teaser-Bild aus “Into the Light” veröffentlicht. In Kürze soll zudem eine Update-Reihe starten, die den Fans im wöchentlichen Takt weitere Eindrücke aus der illustrierten Geschichte präsentiert.

Wann wir genau mit dem ersten Update rechnen können, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald Namco erste Infos zu dem Thema veröffentlicht, werden wir darüber berichten. Dark Souls 2 wird in Europa und Australasien ab dem 14. März 2014 für Xbox 360 und die PlayStation 3 verfügbar sein. Kurz danach soll auch eine Umsetzung für den PC folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche