Dark Souls 2 IntroDie Fans des Action-Rollenspiels Dark Souls warten schon seit Langem sehnsüchtig auf Dark Souls 2, die Fortsetzung des knüppelharten Titels. Seit der Ankündigung im Dezember vergangenen Jahres gab es zwar immer wieder interessante Details zu Story und Gameplay zu lesen, allerdings keine Spielszenen zu sehen. Dies könnte sich jedoch schon in wenigen Tagen ändern.

Die Webseite Gametrailers hat ein runf fünfeinhalb Minuten langes Video zu Dark Souls veröffentlicht, das am Ende auf den 11. April 2013 hinweist und Neuigkeiten zu Dark Souls 2 ankündigt. Zudem zeigt das Video diverse Szenen aus dem aktuellen Teil der Souls-Reihe und einige bereits bekannte Rendersequenzen aus dem Launch-Trailer zum Nachfolger.

Welche Neuigkeiten genau präsentiert werden, verrät das Online-Magazin nicht. Da es sich allerdings um einen Videobeitrag handelt, erwarten uns womöglich erste Spielszenen aus Dark Souls 2.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche