Mit dem Release von Dark Souls 2 hat das japanische Entwicklerstudio From Software erneut seinen Status als eine der fähigsten Spieleschmieden untermauert. In den nächsten Monaten soll das Spiel um drei Zusatzinhalte erweitert werden. Diese werden auch in einem Season Pass angeboten. Dazu haben die Macher nun Preise, Termine und einen neuen Trailer enthüllt.

Während einige Spieler sich noch tapfer durch Drangleic sterben, dürfte der eine oder andere Veteran bereits nach Nachschub für Dark Souls 2 schreien. Diesen wird From Software auch in den nächsten Monaten in Form von drei DLCs liefern.

Der erste Zusatzinhalt soll bereits im kommenden Monat das Licht der Welt erblicken. Die Download-Pakete werden dabei zum Preis von jeweils 9,99 Euro angeboten. Der Release-Plan sieht folgendermaßen aus:

  • Crown of the Sunken King – 22. Juli 2014 (PC, Xbox 360), 23. Juli 2014 (PS3)
  • Crown of the Iron King – 26. August 2014 (PC, Xbox 360), 27.August 2014 (PS3)
  • Crown of the Ivory King – 23. September 2014 (PC, Xbox 360), 24.September 2014 (PS3)

Die komplette “The Lost Crown Trilogy” wird ab sofort auch in einem vergünstigten Season Pass zum Preis von 24,99 Euro bei Steam angeboten. Passend dazu haben die Entwickler auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Inhalte liefert. Viel Spaß!

Dark Souls II – PS3/X360/PC – Crown of the Sunken King (Trailer)

Dark Souls 2: DLC-Roadmap


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche