Dark Souls 2 - E3-Gameplay-TrailerDie E3 in Los Angeles ist in vollem Gange! Die gestrige Microsoft-Pressekonferenz nutzte Entwickler From Software, um einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Dark Souls 2 zu präsentieren, der einige neue Szenen aus dem heiß erwarteten Action-Rollenspiel zeigt.

Bereits im Vorfeld der E3 wurde der Release-Monat von Dark Souls 2 auf einem großen Werbeplakat enthüllt. Im Rahmen des neuen Videos wurde dieser nun noch einmal bestätigt: Erscheinen soll das Spiel im März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Dark Souls 2 ist der Nachfolger des bekannten und beliebten Rollenspiels Dark Souls, in dem dich ein neuer Held, eine neue Story und eine unbekannte Welt erwarten. Laut den Entwicklern soll das Spiel zudem eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung bieten.

Einen ersten Blick in Dark Souls 2 kannst du im neuen E3-Gameplay-Trailer direkt im Anschluss werfen.

Dark Souls II – PS3/X360/PC – Go Beyond Death (E3 2013 trailer)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dark Souls 2: Brandneuer E3-Gameplay-Trailer zeigt neue Szenen aus dem Action-Rollenspiel"

Wieder ein schöner Trailer bin gespannt auf den zweiten Teil auch wenn es noch ewig dauern wird :\

Dieses Mal ein stimmiger PC-Port und es gibt nichts zu meckern. Freue mich darauf.