Der Release des Action-Rollenspiels Dark Souls 2 rückt immer näher. Bereits Mitte des kommenden Monats wird der Titel auf den beiden Current-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft das Licht der Welt erblicken. In einem aktuellen Making-of-Video lassen uns die Entwickler von From Software nun erstmals auch einen Blick hinter die Kulissen des Spiels werfen.

Schon am 14. März 2014 werden sich die Fans der Souls-Reihe erneut in knallharte Abenteuer stürzen dürfen. Vorerst allerdings nur auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Die PC-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wann, das haben die Mannen von From Software bisher noch nicht verraten.

Je näher die Veröffentlichung der Konsolenversion rückt, desto mehr Bild- und Videomaterial geben die Macher frei. Erst vergangene Woche durften wir bereits einen stimmigen Trailer bestaunen, der uns auf die harten Herausforderungen im Spiel einstimmte. Nun wurde auch ein neues Making-of-Video veröffentlicht, dass uns erstmals einen Blick hinter die Kulissen von Dark Souls 2 gewährt.

In dem siebenminütigen Beitrag kommen unter anderem der Director Yui Tanimura und der Art Director Daisuke Satake zu Wort, um ein wenig über die einzelne Aspekte des Spiels zu sprechen. Viel Spaß!

Dark Souls II Developer Diary: Dark Intentions


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche