Am 14. März 2014 werden zahlreiche Fans der Souls-Reihe den neuesten Streich von From Software in den Händen halten und in den Nachfolger eines der schwersten Action-Rollenspiele der letzten Jahre eintauchen. Nun hat der Publisher Namco Bandai konkrete Details zu der streng limitierten Collector’s Edition und den Vorbesteller-Extras von Dark Souls 2 veröffentlicht.

Spieler, die sich bereits vor dem Release für den Kauf der Standard-Version entscheiden, werden ohne Aufpreis die “Black Armor Edition” erhalten. Diese kommt in einer schicken Metallhülle daher und enthält neben dem Spiel auch den Soundtrack aus der Feder des bekannten japanischen Komponisten Motoi Sakuraba. Wer das Spiel erst nach der offiziellen Veröffentlichung erwirbt, wird nur die übliche Standard-Version erhalten.

Für echte Fans hält Namco Bandai zudem eine umfangreiche Collector’s Edition parat, die neben dem exklusiven Hardcover-Artbook mit noch nie zuvor veröffentlichten Bildern der talentierten From Software-Künstlern auch eine farbige Stoffkarte der Spielwelt beinhaltet. Die Black Armor Edition des Spiels samt Soundtrack liegt auch der Collector’s Edition bei. Das absolute Highlight der Sonderausgabe ist allerdings die 30 cm große und aufwendig verarbeitete Warrior Knight Figur mit einem Gewicht von knapp 350 Gramm.

Wann und zu welchem Preis die beiden Sondereditionen vorbestellbar sein werden, hat Namco Bandai bisher noch nicht verraten. Passend zur Vorstellung der Collector’s Edition haben die Macher einen frischen Gameplay-Trailer enthüllt, der bereits einige actionreiche Szenen aus dem Spiel präsentiert und die Spieler vorab einen Blick auf die gefährlichen Abenteuer in Dark Souls 2 werfen lässt. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Dark souls II – PS3/X360/PC – Aching Bones (Trailer Tokyo Game Show 2013)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche