Bisher war das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 nur für PC und die alten Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich, doch das könnte sich schon bald ändern, wie ein neuer Eintrag im Produkt-Portfolio eines Online-Händlers andeutet. Dieser hat nun überraschend auch Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 zur Produktseite hinzugefügt.

Kommt Dark Souls 2 tatsächlich noch für die beiden Next Generation Plattformen? Der Online-Händler Tesco Direct listet den Titel seit Kurzem sowohl für die Xbox One als auch für die PlayStation 4. Als Preis gibt der Händler 55 britische Pfund (rund 70 Euro) an. Bei dem möglichen Release-Datum ist derzeit nur ein Platzhalter zu sehen.

Ob die Angaben des Händlers auf handfesten Informationen basieren oder es sich hierbei schlicht um einen Fehler handelt, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau sagen. Weder From Software noch Namco Bandai Games haben sich bisher zu dem Thema geäußert. Bis wir also etwas Konkretes von der offiziellen Seite erfahren, ist das Ganze eher als Gerücht zu behandeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche