Bereits vergangenen Monat hat der japanische Entwickler Namco Bandai eine geschlossene Beta für sein Action-Rollenspiel Dark Souls 2 angekündigt. Nun haben die Macher auch die Registrierung für die Beta gestartet. Wer am Beta-Test teilnehmen möchte, sollte die offizielle PSN-Webseite ansteuern und sich dort ein kostenloses Registrierungsticket für die PlayStation 3 herunterladen.

Aus dem Pool der angemeldeten Spieler wird Namco Bandai zum gegebenen Zeitpunkt einige Teilnehmer für die Beta aussuchen, die über die Berechtigung zur Teilnahme via E-Mail informiert werden. Die erste Beta-Phase soll bereits am 12. Oktober 2013 in Europa, Nordamerika und Australien abgehalten werden. Die zweite Phase wird dann am 27. Oktober 2013 folgen.

In der geschlossenen Beta von Dark Souls 2 werden die Tester die Gelegenheit bekommen, ein bis dato noch unbekanntes Gebiet zu erkunden und noch vor allen Anderen in den Genuss der düsteren Atmosphäre des Nachfolgers zu kommen. “Trete mit diesem Beta-Erlebnis zum ersten Mal eine dunklen Reise an, mit überwältigenden feindlichen Begegnungen, teuflischen Gefahren und einer unerbittlichen Herausforderung, die nur From Software liefern kann”, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels.

Dark Souls 2 wird hierzulande im März 2014 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Das Registrierungsticket für die Closed Beta kannst du dir auf der PlayStation Network-Webseite herunterladen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Dark Souls 2: Anmeldung für die Beta ab sofort möglich"

Mhh gleich mal angemeldet, ich hoffe ich werde dann genommen. Ich freu mich schon aufs Leiden.^^