Dark Age Wars wird nicht veröffentlicht

Vor gut einem Monat haben wird über den Start der Deutschen Beta des Strategie-Browsergames Dark Age Wars berichtet. Heute nun wurde bekannt, dass InnoGames das Spiel nicht veröffentlichen wird und die bestehenden Server am 11.08.2010 geschlossen werden.

Im Dark Age Wars-Forum gibt InnoGames als Grund für diese Entscheidung technische Probleme an, die nicht dauerhaft gelöst werden können. Da InnoGames bei Spielen auf Qualität statt Quantität setzt und die Probleme auch in der Beta-Phase nicht beseitigt werden konnten, wurde nun entschieden, das Spiel zu beenden.

„Wir sind schlichtweg nicht mit dem Spiel zufrieden.“

Hast du bereits Geld für Dark Age Wars ausgegeben? Das geht natürlich nicht verloren. InnoGames bietet dir zwei verschiedene Wege, es zurückzubekommen:

  1. Du lässt dir das Geld zurückerstatten.
  2. Du suchst dir ein anderes InnoGames-Spiel aus (z.B. The West, Die Stämme oder Grepolis). Dort bekommst du den bei Dark Age Wars bezahlten Betrag dann in der InGame-Premium-Währung zurück. Zusätzlich packt InnoGames aber nochmal 100% obendrauf.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News