Shop-Umgestaltung bei RamaCityDu fragst dich, was bei RamaCity wohl bald ins Spiel kommt? Auf der offiziellen Facebook-Seite von RamaCity hat das Team den Schleier nun ein paar Zentimeter gelüftet und ein Vorschaubild veröffentlicht. Zu sehen ist darauf die „Mega Fabrik“.

Details zum Vorschaubild und den geplanten neuen Features hat das Team derzeit noch nicht verraten. Ich habe aber mal ein bisschen spekuliert. 😉 Hier zunächst nochmal das Bild im Großformat:

Shop-Umgestaltung bei RamaCity

Hmm, also „Mega Fabrik“ weist schon mal daraufhin, dass die Neuheiten etwas mit den Industrieanlagen zu tun haben. Übrigens ist im Hintergrund der hart arbeitende Urbi zu sehen, von dem vor einiger Zeit bereits ein Bild aufgetaucht ist!

Ich tippe darauf, dass die Industrieanlagen überarbeitet werden. Da auf dem Bild scheinbar mehrere Waren gleichzeitig produziert werden können, vermute ich, dass bald die Warteschleife ins Spiel kommt, die derzeit noch nicht verfügbar ist. Außerdem scheint es in den Industrieanlagen weitere Menüpunkte zu geben (siehe ganz links im Spiel).

Das alles sind allerdings nur Spekulationen von mir, Bigpoint selbst hat noch keine Details verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt! Was glaubst du, was da bei RamaCity bald auf uns zukommt?

» Mehr zu RamaCity

Quelle: Facebook


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Daran wird bei RamaCity aktuell gearbeitet"

mal gucken, was da so kommt 😀